Jaunter wurde mit dem Anspruch gegründet, mehr als nur eine Marke zu sein, sondern ein Name, der Qualitätsgüter für den täglichen Gebrauch bietet. Unsere Geschichte begann mit einem Produkt – einer minimalistisch gestalteten Brieftasche, die für den täglichen Gebrauch gedacht war, aber dennoch leicht, kompakt, stilvoll und aus den hochwertigsten verfügbaren Materialien hergestellt wurde. Seitdem haben wir unsere gesamte Kollektion erweitert und die Inspiration des minimalistischen Designs in unsere gesamte Marke übernommen.

Während unserer Reise haben wir Schlüsselwerte entdeckt, die unsere Kunden und unsere Marke zusammenbringen. Wir legen großen Wert auf Design, Dekor und Moderne. Da wir kein traditionelles stationäres Geschäft betreiben, überträgt unser Geschäft alle Einsparungen auf unsere Kunden, indem wir ihnen Zugang zu Preisen ohne hohe Aufschläge ermöglichen. 

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, kleine Unternehmen mit unserem Netzwerk internationaler Anbieter aus der ganzen Welt zu unterstützen. Jedes Produkt, das wir in unseren Laden bringen, wird strengen Tests unterzogen, um sicherzustellen, dass es den Bedürfnissen unserer Kunden entspricht.

Durch den Einkauf in unserem Shop unterstützen Sie wiederum kleine Unternehmen, Designer, Künstler, Ingenieure und Träumer auf der ganzen Welt. Danke!

Jaunter was established with the ambition of being more than just a brand, but rather a name that provides quality goods for everyday use. Our story began with one product - a minimally designed wallet that was for everyday use but still lightweight, compact, stylish, and made with the highest quality materials available. Since then, we've expanded our entire collection and have taken the inspiration of minimalist design into our entire brand.

Throughout our journey, we've discovered key values that bring together our customers and brand. We deeply value design, decor, and modernism. Since we do not operate a traditional brick-and-mortar store, our business carries forward all of the savings onto our customers by aiming to provide them access to pricing without high markups. 

We've taken it upon ourselves to support small businesses with our network of international vendors from all around the world. Each product we bring into our store is rigorously tested to make sure it meets the needs of our customers.

By shopping at our store, you in turn help support small businesses, designers, artists, engineers, and dreamers across the globe. Thank you!